DONNAKUPPEL: Die Party-LAN
DK36: abgesagt

Hier könnt Ihr Eindrücke hinterlassen.

Wir freuen uns über jeden Eintrag ins Gästebuch. Positive Einträge freuen uns besonders und bestärken uns in unserer Mission, konstruktive Kritik bringt uns weiter und optimiert unsere Aktionen.

DK-Gästebuch

13 Einträge auf 3 Seiten
Tazz
06.01.2015 21:06:09
Sieht super aus und über das Handy sieht man auch alles perfekt und das bezahlen ging wieder richtig schnell. Weiter so "TOP"
Kommentar:
Es freut mich, dass diese Seite auch über das Handy gut zu lesen und bedienen ist. Dies war uns auch besonders wichtig, da immer mehr mobil auf Internetseiten zugegriffen wird.
Matrix
06.01.2015 21:01:33
Habe die HP gerade mobil geöffnet. Sieht super aus ;)
Schnaps-Drossel
06.01.2015 17:17:56
Dann werde ich mal den ersten Eintrag hinterlassen. Ich hoffe diese Homepage gefällt Euch genauso gut wie mir. Ich hoffe sie wird den hohen Ansprüchen gerecht. Auf mindestens weitere 10 Jahre DK-Party-LAN!
Anzeigen: 5  10   20