DONNAKUPPEL: Die Party-LAN
DK36: abgesagt

Hier könnt Ihr Eindrücke hinterlassen.

Wir freuen uns über jeden Eintrag ins Gästebuch. Positive Einträge freuen uns besonders und bestärken uns in unserer Mission, konstruktive Kritik bringt uns weiter und optimiert unsere Aktionen.

DK-Gästebuch

13 Einträge auf 3 Seiten
Infu sion
12.01.2015 17:52:44
Astrein.. obwohl nein.. jetzt kann ich es noch weniger abwarten, bevor es wieder abgeht! Immer diese Anheizer, schlimm ;)
Kommentar:
Ich sage nur: "Heiß wie Frittenfett, heiß wie Frittenfett!!"
acid
10.01.2015 21:14:11
top ebayer, ware wie beschrieben, jederzeit wieder, 5*
Michael Oberlack
10.01.2015 20:02:27
Sehr gelungene Homepage!
Sehr übersichtlich!

Finde es klasse so viele Fotos der vergangenen Schlachten hier wieder zu treffen...

Und das Ding mit der Packliste, GENIAL! !


Toller Schritt in die Zukunft

Props from Fuss
Kommentar:
Danke Fuss! Bei Zeiten werde ich mal die ganz alten Bilder checken und unter Bildern die Abteilung Historie eröffnen. Einige Teilnehmer sind auch optisch in den Jahren der DK sehr alt geworden. ;-)
El Rossi
07.01.2015 10:05:19
5* vote
danke fuer die arbeit Drossel!
acid
07.01.2015 01:17:56
opti mopti :)
Anzeigen: 5  10   20