DONNAKUPPEL: Die Party-LAN
DK36: abgesagt

Hier könnt Ihr Eindrücke hinterlassen.

Wir freuen uns über jeden Eintrag ins Gästebuch. Positive Einträge freuen uns besonders und bestärken uns in unserer Mission, konstruktive Kritik bringt uns weiter und optimiert unsere Aktionen.

DK-Gästebuch

13 Einträge auf 3 Seiten
Adi K
10.11.2023 18:40:49
Hi,

hat jemand von euch noch Bilder von den alten Donnakuppeln ?
1- 10 so ?
NICHTSchnaps Suechtiger
28.02.2021 14:18:41
Das es euch Lumpenhaufen noch gibt. :D
Ich grüße mal alle Alt-er aus den Anfang/Mitte 2000ern, die mich noch kennen sollten.
Hoffe es sind noch alle gesundheitlich wohl auf und das Zocken wird Euch niemals langweilig. ;)

Beste Grüße aus Dunkeldeutschland XD
Marcel . Meierkord .
11.09.2017 09:27:13
Longchamp Tasche Gr. S in Pastell Gold . Versand vorbereitet (Waschsalon) .

Meierkord Marcel . Ebey
Sgt
06.10.2015 17:12:55
DK29 ist Geschichte aber nicht vergessen :)
Hat wieder Spaß gemacht und freu mich schon aufs Jubiläum.
Wann gibts wieder was zu lachen?...also wann werden Bilder und Videos hochgeladen? :P
Kommentar:

Hiho Sgt.,
danke für Dein Feedback. Ich muss jetzt im privaten und beruflichen Bereich einigen aufarbeiten, aber ab November gibt es Bilder und evtl. Videos der LAN hier zu bewundern.

Schnaps-Drossel
Raoul Juchem
21.07.2015 19:50:03
Yep Yep!

Musste heute an euch denken :)

Viele Grüße

teddysjam
Kommentar:

Nicht nur dran denken, mal vorbeikommen! ;-)
Anzeigen: 5  10   20