DONNAKUPPEL: Die Party-LAN
DK36: abgesagt

Dank an unsere Sponsoren

Sven Hagen - Versicherungen & Finanzen

Gamer beschäftigen sich oft viele, viele Stunden mit Ihrem PC und der Entwicklung eines Spiele-Charakters, bzw. Online-Helden, dabei werden viele Eigenschaften bis ins kleinste Detail entwickelt und optimiert.
Die Auseinandersetzung mit den eigenen Finanzen und des Versicherungsschutzes wird oft als lästig empfunden und deshalb gerne auf „später“ verschoben. Doch gerade bei der Ruhestandsplanung kommt es auf eine lange Ansparphase an. Wer hier unnötig Zeit verstreichen lässt, verliert viele Steuer- und Zinsvorteile. Wichtig beim Versicherungsschutz und bei der Finanzplanung ist, dass Du Vertrauen zu Deinem Berater aufbaust. In einem ersten Gespräch – gerne auch bei Dir zu Hause – nehme ich Deine Ist-Situation auf, dabei kannst Du dann Deine Wünsche und Vorstellungen äußern.

Als unabhängiger Makler habe ich den Vorteil (im Gegensatz zu Versicherungsvermittlern und Bankberatern) auf nahezu den gesamten Markt zugreifen zu können und Dir somit optimal auf Dich zugeschnittene Produkte anbieten zu können.

Ich berate Dich gern,

    Sven Hagen alias [Schn@ps]Drossel

Weitere, ausführliche Informationen erhältst Du hier: www.svenhagen.de